Titel
Oh mannnnnnnnn

Was mach ich eig. immer falsch ?
Erst der shice mit Tim und jetzt ........ ich mein es war doch alles kay oder nicht ?
Warum gehen meine Beziehungen denn nicht einmal gut aus?
Ich hoffe das Florian und ich noch länger durchhalten ... und das die zeit nicht einfach ohne jedes gefühl vorbei geht ..... Ich vermisse dieses Gefühl der Geborgenheit und der Zärtlichkeit , aber was solls so is des nun mal mit Fernbeziehungen da hat man solche Momente immer wieder , dass man sich frage :"Was mach ich denn nun schon wieder falsch oder ist meine Einstellung voll im Keller oder was hab ich sonst getan , dass die Gefühle nur von einer Seite sooooooooo e-xtrem sind ?

Naja viel Spaß noch ^^


Bye bye *knuddel*
10.12.06 13:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



host dEsignT bY kioKio

Gratis bloggen bei
myblog.de