Titel
Das großartige Gefühl geliebt zu werden

Es geschah wie durch ein Wunder ales änderte sich , in der Schule so wie privat . Meine schulischen Leistungen sind alles samt besser geworden und die Lehrer meinten ich würde das nie schaffen (in sooooo kurzer Zeit) doch ich hab es geschafft und ich bin stolz darauf . Es könnte nicht besser sein ...
Ich fühle mich so als wär ich ausgewechselt worden , ich dachte ich würde nie das Glück finden was ich suche ...
doch ich habs gefunden es war immer genau vor meinen Füßen ich hätte fast anfassen können aber ich bin nie auf die Idee gekommen über Internet so eine Beziehung aufzubauen hätte ich es eher getestet wär ich jetzt vllt jetzt schon einen Monat mit ihm zusammen ...
Das das so einfach ist hätte ich nie gedach aber jetzt weiß ich auch das Wunder immer wieder geschehen .
Auch in meinem Leben *freu*
Es gibt nur drei Dinge die mich glücklich machen :

1. Meine Ma bzw meine Familie
2. Meine Freunde bzw meine beste Freundin
3. Und mein fester Freund den ich über alles liebe


3.12.06 13:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



host dEsignT bY kioKio

Gratis bloggen bei
myblog.de